Die Schneekönigin

Für Kinder ab 5 Jahre
nach dem Märchen von Hans Christian Andersen

Das Märchen erzählt die Geschichte zweier Kinder, die in inniger Freundschaft miteinander verbunden sind. Doch in diese heile Welt dringt die Schneekönigin ein, deren Faszination sich Kai nicht entziehen kann. Damit sind die unbeschwerten Kinderspiele für Kai vorbei und er folgt der Schneekönigin in ihr Reich. Seine Freundin macht sich auf die Suche nach ihm und muss auf ihrer Reise viele Hindernisse überwinden.


Regie: Ludek Richter

Mitwirkende:
Maria Dürhammer, Gerda Kocher, Christa Polzleitner, Ilse Wagner und Gerti Tröbinger.


Über das Figurentheater MIRABILE

Ilse Wagner gründete 1984 im Rahmen des OÖ Amateurtheaterverbandes das Theater MIRABILE. Durch ständige Weiterbildung mit bekannten KünstlerInnen haben sie beachtliches Niveau erreicht.

WEBSITE MIRABILE

Figurentheater Gerti Tröbinger, A-4222 St. Georgen/G., Frankenbergerstraße 17
Tel: +43(0)664 24 059 73, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Anfang